deutsch

english

français
Image "Qualität:Produkt-links-470.jpg"Image "Qualität:Produkt-rechts-470.jpg"

Produkt

Die wahren Werte eines großen Weins liegen in seiner Herkunft begründet. Seine Qualität ist einerseits naturgegeben, andererseits durch das bewusste Zutun des Menschen entstanden, um am Ende eines langen komplexen Produktionsprozesses ein hochwertiges Produkt, in unserem Fall die Cuvée Physiokrat, zu erhalten.

Auch die Cuvée Physiokrat ist vom Rebstock im sonnendurchfluteten Weinberg bis ins Glas unserer Gäste im angenehmen Ambiente eines Restaurants ein streng reguliertes und überwachtes Produkt. Dennoch bleibt die Kunst der Weinbereitung von Jahrgang zu Jahrgang stets ein einzigartiges, unwiederholbares Verfahren.

Da wir uns von Anfang an darüber im Klaren waren, dass wir mit unserer Rotwein-Cuvée ein absolutes Premium-Produkt kreieren wollen, konnten wir alle dafür relevanten Bedingungen schon im Vorfeld definieren, um diese dann Punkt für Punkt zu berücksichtigen.

Ausgehend von der Wahl der besten heimischen Weinberge und den geeignetsten Rebsorten französischen Ursprungs, von den bekanntesten in- und ausländischen Rebveredlern, modernster deutscher Kellereimaschinen über die handgefertigten rumänischen Eichen-Barrique-Fässer bis hin zu den edlen Flaschenausstattungen mit den eleganten Weinflaschen aus Italien, den handverlesenen Naturkorken aus portugiesischen Korkeichen oder den wertvollen, traditionellen Zinn-Kapseln aus Österreich.

Seite 1
Kontakt | Links | Impressum