deutsch

english

français
Image "Tradition:Tradition-links-470.jpg"Image "Tradition:Tradition-rechts-470.jpg"
Image "Tradition-01-600.jpg"

Tradition

In einer Region wie dem Pfinzgau, in dem schon seit 2000 Jahren Wein angebaut wird, bedeutet Pflege der Tradition, den großen Erfahrungsschatz unserer Vorfahren zu bewahren und dieses umfangreiche Wissen weiterzugeben, um es auch zukünftig nutzen zu können.

Es gilt aber nicht nur, Gutes und Bewährtes zu bewahren, sondern auch aus der Erfahrung heraus mit Fehlschlägen umzugehen und mit Neuerungen und  Innovationen den Veränderungen der Zukunft zu begegnen. Dabei sollte man sich an bewährten festgelegten Regeln orientieren, aber auch Platz für Verbesserungen und Änderungen lassen, wenn diese zu einem Mehr an Wissen und Können führen.
Kontakt | Links | Impressum